pic

Gemeinsam genießen

Ostseite

Zwei Erwachsenenbetten auf der Ostseite zur Eingangsterrasse.

Sonnenaufgang

In diesem Zimmer begrüßt Sie morgens die Sonne.

Kleiderschrank

Genügend Stauraum für 2 Erwachsene oder Kinder.

  • pic
  • pic

Das Gästezimmer

Das Gästezimmer hat 2 normal große getrennt gestellte Betten. Dazwischen ein Kleiderschrank.

Einträge aus dem Gästebuch

  • “Es war ein Glückstreffer beim Buchen im Internet. Ich bin mir sicher, wir kommen wieder.”
    — Familie R.-K.
  • “Wir öffneten die Haustür und waren schon begeistert. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet.”
    — Familie H.
  • “Eine sehr schöne Wohnung in einer sehr schönen Anlage, die viel für unsere Kinder (4 und 1 Jahre) jetzt und auch noch in Zukunft bietet.”
    — Familie R.

Erleben Sie etwas Besonderes

Willkommen im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte,
am wunderschönen Ostufer des größten deutschen Binnensees,
der Müritz.

Buchen