pic

Wohnen & Essen

Wohnzimmer

Der Blick auf den See vom Wohnzimmer aus ist wunderschön.

Essen

Genügend Platz für 4 bis 5 Personen. Der Geschirrschrank enthält alles was man braucht.

Kaminofen

Noch gemütlicher wird es im Winter mit einem Feuer im Kaminofen. Auch bei stürmischer Wetterlage ist der Aufenthalt in unserem Gartendeck sehr schön.

  • pic
  • pic
  • pic

Das Wohnzimmer

Im Wohnzimmer, ausgestattet mit bequemer Couch, Tisch, zwei Sesseln, Kaminofen, Leselampe, ist Gemütlichkeit zu jeder Jahreszeit garantiert. Zur Ihrer Unterhaltung stehen ein Flachbildfernseher, Radio und WLAN zur Verfügung.

Im Essbereich befindet sich ein Esstisch mit 4 Stühlen und ein Schrank mit Geschirr, Spielen und Büchern. Der komplette Wohn- und Essbereich ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.

Einträge aus dem Gästebuch

  • “Es war ein Glückstreffer beim Buchen im Internet. Ich bin mir sicher, wir kommen wieder.”
    — Familie R.-K.
  • “Wir öffneten die Haustür und waren schon begeistert. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet.”
    — Familie H.
  • “Eine sehr schöne Wohnung in einer sehr schönen Anlage, die viel für unsere Kinder (4 und 1 Jahre) jetzt und auch noch in Zukunft bietet.”
    — Familie R.

Erleben Sie etwas Besonderes

Willkommen im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte,
am wunderschönen Ostufer des größten deutschen Binnensees,
der Müritz.

Buchen